Deshalb haben wir den Feinkammer Webshop für Sie erstellt

Liebe:r Besucher:in,

kennen Sie das Gefühl, wenn Sie das Leben in der Ferne genießen und plötzlich denken: "Es ist so schön hier, aber es wäre noch besser, wenn wir jetzt ein schönes Glas Rotwein trinken könnten. Naja, unser Lieblingswein, das würde diesen Moment perfekt machen..."?

Daniela und Julius, die Gründer des Feinkammer Webshops

Nun, uns ist etwas Ähnliches passiert, als wir Ungarn verließen und seit einem Jahr in Deutschland lebten. Der Reiz des Neuen war inzwischen verflogen, und obwohl wir eine tolle Zeit hatten, vermissten wir wirklich.... aber was genau?
Abgesehen von unserer Familie, den großen ungarischen Naturweinen, die uns der Sommeliermeister Antal Kovács damals gezeigt hat.

Dann kam uns die Idee: "Klar, wir sollten einen Webshop eröffnen, dann haben wir immer genug Wein im Keller und was wir nicht verkaufen, trinken wir!"

Es hat ein paar Jahre gedauert, bis die Idee auf den Weg gebracht wurde, aber der Feinkammer-Webshop ist seit 3 Jahren in Betrieb.

Unsere Kunden, vor allem aus Deutschland, finden das Sortiment interessant, was kein Wunder ist, denn auch in Ungarn sind diese Produkte eine Spezialität.
In unseren Regalen finden Sie Naturweine von aufstrebenden Weingütern, Honigprodukte von kleinen Erzeugern und Naturprodukte mit Lavendelöl aus Tihany.

Nach einem Jahr Betrieb hatten wir das Gefühl, dass wir ein physisches Geschäft brauchten. Aber dann hatten wir eine viel bessere Idee: Wir eröffneten ein B&B zwischen Chiemsee und den bayerischen Alpen, wo Gäste die Produkte des Webshops schmieren, essen und trinken können.

Nun, das ist es, was man bekommt, wenn man guten ungarischen Wein mag. :)

Wir freuen uns, die hervorragenden ungarischen Kleinerzeuger hier in Deutschland und in den umliegenden Ländern zu vertreten, und hoffen, Sie regelmäßig in der feinsten Kammer begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüsse
Daniela und Julius von Feinleben